Adventskalender

Heute bin ich endlich dran beim #bloggermeeting Adventskalender – und ich habe eine Last Minute DIY-Idee für euch. 

Und zwar: Gingerbread Body Butter

Was ihr braucht:


// 2 TL geriebenen Ingwer / 1 TL Zimt / 2 TL Vanille-Extrakt / 1/2 Becher Kokosöl / 1/2 Becher Sheabutter //


Kokosöl und Sheabutter auf niedriger Hitze in einem Topf schmelzen und gut verrühren. Vom Herd nehmen und auf Raumtemperatur abkühlen lassen. Dann die Mixtur in eine Schüssel geben und 15-20 min in den Kühlschrank packen. Danach Zimt, Ingwer und Vanille dazu geben und 2-3 Minuten schaumig schlagen. Alles in ein luftdichtes Behältnis füllen. Bei Raumtemperatur hält die Body Butter ca. 6 Monate.

Viel Freude mit der Body Butter und ein frohes Fest!

Und schaut unbedingt auch bei den Anderen rein – es gibt Outfits, DIYs und Geschenke 🙂

1. ‪Sinnessuche

2. Beauty and the beam

3. Love and Fashion 

4. Fabienne Maxi

5. Lara Ira  

6. Linsenspiel

7. StyleIDBlog

8. Schokoholica

9. fairytalegonerealistic

10. doctorsfashiondiary

11. modesalat 

12. laudiwhite 

13. runevarun

14. somekindoffashion

15. die fashionista

16. piecesofmara 

17. ivyandella 

18. hellobeautifulstyle

20. Strangeness and charms

21. Suchtrausch

22. Myhappyblog

23. Fashioneimi

24. Hutliebe 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Leni sagt:

    Ich schenke liebend gern Selbstgemachtes zu Weihnachten, Bodybutter habe ich bisher aber noch nie gemacht, das Rezept merke ich mir mal 🙂
    Schöne Weihnachten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s