Sonntagssüß 

Zurück in Essen gibt es heute das erste Sonntagssüß im neuen Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet. Bei mir geht es jetzt auch endlich wieder los mit gesundem Essen und jeder Menge Motivation für’s neue Jahr. Viele halten ja so gar nichts von Neujahrsvorsätzen, aber ich finde so ein symbolischer Neuanfang hat schon was und man bekommt doch immer einen Anstoß sich Gedanken über sein Leben zu machen und das ein oder andere zu ändern. Ich bin also pro neue Vorsätze und meine reichen sehr weit in diesem Jahr. Es wird ein Jahr werden voller Umbrüche und Neuanfänge und es wird hoffentlich am Ende etwas Ruhe bringen und mir den Ort zeigen an dem ich die nächsten Jahre glücklich werden kann.




Gefreut – über meine Retrobadewanne!

Gesehen – still house of cards.

Gelesen – vielleicht mag ich dich Morgen…

Entdeckt – die Therabänder von Lidl 😉

Gedacht – it is your fault, yours only – so just do something about it!

Geärgert – über wenig Entscheidungsfreude und Risikobereitschaft mancher Menschen 

Kommentar verfassen

