Sonntagssüß 

Leute, ich habe mir was Neues überlegt. Ihr kennt das sicher, diese Ecken in der Wohnung, an denen man immer nur mit geschlossenen Augen vorbeigeht, der Schuhschrank oder die Kleiderstange, die man dringend mal ausmisten müsste. Man weiß, man müsste, aber die Lust hält sich in Grenzen… Ich habe mir daher vorgenommen mir jede Woche eine Ecke oder Sache vorzunehmen, die ich in Ordnung bringe oder auf die ich mehr achte. Diese Woche habe ich die seit Monaten angesammelten Pfandflaschen weggebracht und die Challenge für nächste Woche findet ihr unten. Was meint ihr? Seid ihr dabei? Ich freue mich schon, wenn ich einmal durch bin und ich jede Menge Ballast zurückgelassen habe 🙂

Habt einen guten Start in die neue Woche !


Gefreut – über Menschen, die mich unterstützen 🙂

Gesehen – Lala Land – sehr zu empfehlen 

Gelesen – nur Jurakrams

Entdeckt – meine Bluetooth Kopfhörer – der Knaller!

Gedacht – wo soll das denn nun hingehen?

Geärgert – über Menschen ohne Rückgrat 

Wochenchallenge – Schuhe ausmisten

Kommentar verfassen

