Sonntagssüß 

Essen ist die Grüne Hauptstadt Europas im Jahr 2017! Seit gestern offiziell! Der ganze Grugapark war zur Eröffnung illuminiert und bespielt. Es sah abwechselnd aus wie in der Zukunft und in der Vergangenheit – starke bunte Lichter einerseits und ein schwummriger Märchenwald auf der anderen Seite! Gestalten flogen durch die Lüfte, Geschichten wurden erzählt und überall roch es nach Waffeln. Ein schöner Auftakt und Essen hat die Auswahl mehr als verdient! 

So, wie sieht es denn aus mit euren Challenges? Wart ihr alle fleißig und habt mitgemacht? Meinen Schuhschrank habe ich auf jeden Fall schweren Herzens ausgemistet… Wer mich kennt, weiß wie schwer es mir fällt Schuhe wegzuschmeißen, aber das ein oder andere Paar habe ich einfach totgeliebt! Und als ich gerade so dabei war, habe ich mit dem Badezimmerschrank weitergemacht, was man so alles hortet und dann vergisst – unglaublich! Duschgel brauche ich auf jeden Fall so schnell nicht mehr zu kaufen und Gesichtsmasken habe ich wohl auch genügend 😉

Es ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl ein bisschen Ballast loszuwerden – probiert es aus!

Gefreut – über meinen Tageslichtwecker – sehr zu empfehlen!

Gesehen – den Tatort – Schock – auch sehr zu empfehlen!

Gelesen – im BGB

Entdeckt – den Grugapark – illuminiert!

Gedacht – ist das jetzt aber schön!

Geärgert – über falsche Verprechungen…

Challenge – Küchenschrank…

Kommentar verfassen

