Sonntagssüß 

Sonntagssüß und es gibt nicht viel zu erzählen leider… und da ich momentan auch nicht so viel unterwegs bin gibt es mal wieder… Food Fotos! Ihr habt es schon vermisst! Ofengemüse mit Lachs und Quark! Yummy!


Diese Woche kommt noch ein leckeres Quinoa-Salat Rezept online – auf Wunsch einer einzelnen Dame 😉
Und ja – die Pancakes gibt es wirklich ständig momentan 😉


Wie sieht es eigentlich mit euren Challenges aus? Ich habe heute brav meine Küchenschränke ausgemistet und sauber gemacht! Wer ist noch dabei?

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Gefreut – über die ersten Tulpen des Jahres in meinem Wohnzimmer!

Gesehen – Sherlock – wieso habe ich das nicht früher angefangen?

Gelesen – nichts…

Entdeckt – mhm auch nicht viel, das mit den Abenteuern muss wieder besser werden!

Gedacht – wie diszipliniert kann man sein und wie lange kann das anhalten?

Geärgert – über das Übliche…

Challenge – Kühlschrank ausputzen…

Kommentar verfassen

